Sonntag, 9. Januar 2011

Ebay

What The Fuck










Ich habe Graffities an der Bahnstrecke fotografiert, mit einem Grafikprogramm entsprechend aufbereitet und auf meinem tollen Farbdrucker auf Spezialpapier ausgedruckt. Zur Ausschmückung meiner Modelleisenbahnanlage. Natürlich wieder zuviel. Da könnt Ihr jetzt von profitieren! Jeder Bogen nur ab 1 Euro. Wenn Ihr wißt, was die einschlägigen Hersteller dafür haben wollen.....
Jeder Bogen ist ca 5 x 8 cm groß. Und jedes Graffiti Preisermännchen hoch. Nur so als ungefähres Mass.
Was man damit machen kann?  Häuser, Brückenpfeiler, Mauern, Güterwagen (s. Bild weiter unten) oder sogar Loks "beschmieren". Das schöne daran, wenn man die Sachen wieder verkaufen will, kann man die Abziehbilder einfach mit laufwarmen Spüliwasser wieder ablösen. Hier noch eine kleine Bemerkung für die Begriffstutzigen: ich biete hier Abziehbilder zum "verschönen" von Eisenbahnartikeln an, KEINE WAGGONS usw!!! Diese dienen nur als Muster / Anschauungsmatierial!!!
So, nun viel Spaß beim graffitien....
Weitere Abziebbilderbögen s. andere Artikel des Verkäufers.
Ich glaube nicht, das ich noch groß erklären muß, wie so ein Abziehbild funktioniert, es ist nämlich keine Bedienungsanleitung dabei. Wenn jemand echt Zweifel hat, kann er mich gerne anschreiben.
Privatverkauf, Keine Garantie usw....
Porto, als Brief zu 1 Euro.

Kommentare: